2013-03-19T01:20:15+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 175

griechenland-event-eventplatzBis 14:00 Uhr könnt ihr noch Marmorstein abgeben, dann geht es ab auf die Fähre Richtung Heimat. Ich habe schon Sonnenbrand vom Steine klopfen. Wer noch Eventdrops braucht, kann gerne in den Kommentaren sein Bedarf anmelden. Es gibt ja doch sehr viel nette Farmer, die gerne was gute tun. Vielen Dank dafür!

Was mit dem Klatschmohn und der Margerite wird, kann ich leider noch nicht sagen. Ich bin aber guter Dinge, dass zumindest eine Pflanze im Spiel bleibt. Vielen Dank an Alle die „Klatschmohn und die Margerite für immer bitte“ unterstützt haben!.

Auf geht’s zur Umfrage Nr. 115 …

[poll id=“115″]

Umtausch nach dem Event:
• jeder Marmor „5“ EP und „5“ MP
• jede Margerite „3“ EP
• jeder Klatschmohn „2“ EP

Als nächstes Event dürfte das Weltwassertag Event kommen. Die Eier zu Ostern sollen auch schon geliefert worden sein. Es wird auch schon gemunkelt, dass nach Ostern ein neues Länder Event ansteht.

Kommentare 175


Text Filter