2013-02-27T12:09:51+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 62

Wir haben für Euch drei Bildchen. Wahrscheinlich ist es für ein Event was im März ansteht. Ich hab mal die Europäischen Nationalfeiertage durchgeschaut und bin in Griechenland fündig geworden. Am 25 März feiert Griechenland den Nationalfeiertag Ευαγγελισμού Evangelismoú („Mariä Verkündigung“). So recht passen die Ziegel aber nicht zu dem Event. Vielleicht müssen wir ja die Akropolis reparieren *gg* Vielleicht wird es aber auch ganz einfach ein Werkstuben Event. Na, warten wir mal ab was der März so bringt.

ziegelmauer-maus mauer-korb-2mauer-korb-1

PS: Habe das noch dazu gefunden…

Die Kathedrale Mariä Verkündigung  in Athen ist der Sitz des orthodoxen Erzbischofs von Athen. Sie befindet sich im Stadtzentrum zwischen der Akropolis und dem Syntagma-Platz.

Das Gebäude wurde aufgrund von Baumängeln beim Erdbeben von 1999 beschädigt, es wird seitdem abgestützt und ist eingerüstet. Die Sanierung und Behebung der Baufehler soll bis 2013 abgeschlossen werden

Quelle: Wikipedia

Würde dann doch passen :yahoo:

Kommentare 62


Text Filter