2012-05-24T09:00:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 43

GreenSeven Event StickerGuten Morgen Farmer,
noch gute neun Stunden und das Marathon Event ist geschafft. Gestern sollten noch alle Spieler die 500 GreenSeven Punkte nachgebucht bekommen haben. Wir haben für Euch, wie immer, eine Umfrage zum Event gestartet. Diese findet Ihr auf der rechten Seite.

Der Mega EP und geheimnisvoller Stallmeister laufen noch bis 11:00 Uhr. Holt Euch noch einmal den 100% EP Bonus durch den Kauf von TG oder ein Besuch bei der Bank (Cash for Aktion). Bei SuperSonic Ads habe ich gerade noch ein Video gefunden.
Bei mir war der Mega EP Tag noch in der Event Uhr. Leider war er aber gestern um 10:00 Uhr schon vorbei :o/

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Jeuner

Ergebnis:
Umfrageergebnis

Kommentare 43


Text Filter