2014-05-26T10:34:14+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 50

jeuner-fussballRund um Farmerama ist es gerade sehr still. Darum beschäftige ich mich mit einigen Dingen die schon lange auf der Liste stehen. Unter „Profil“ werden bereits die Tickets und gewonnene Smilies angezeigt. Die meisten Smilies muss ich aber noch zuordnen. Bis zum nächsten Wochenende sollten aber alle gewonnenen Smilies zugeordnet sein. Die Funktion zum nutzen der Smilies folgt dann nächste Woche. Die Bereits gewonnenen Tickets sind eingepflegt und sollten bei den Gewinnern sichtbar sein.

Wer OpenFarm nutzt kann jetzt seine OpenFarm ID im Profil hinterlegen. Ist die ID hinterlegt, dann bekommt man einen Link direkt zu OpenFarm angezeigt. Die Seite geht mit allen Browsern zu öffnen. Ist ganz praktisch um mal schnell was nachzuschauen. Zudem gibt es ein Eingabefeld für seinen OpenFarm Banner. Zu einem späteren Zeitpunkt, kann man seinen Banner in den Kommentaren einblenden lassen. Da bin ich noch dran.

Grafiker gesucht

Ich arbeite nebenbei noch an einer neuen App für Android und IPhone. Leider zieht sich das etwas, weil ich noch auf andere Funktionen warten muss die noch nicht fertig sind. Das Spiel „Rette die Elche“ würde ich zudem gerne verfeinern und mit neuen Grafiken versehen. Das Spiel soll auf dem PC, Android- und ggf. auf IPhone laufen. Tabletts und Phones sollen unterstützt werden. Leider kosten die Grafiken viel Zeit und ich bin da auch nicht der Spezialist. Deshalb suche ich speziell für das Spiel einen Grafiker, der mich unterstützen kann. Wer Lust hat an dem Projekt mitzuarbeiten und lustige Grafiken erstellen kann, der kann sich gerne bei mir melden unter jeuner(at)farmeramania.de. Geld gibt’s nicht aber Ruhm, Ehre und sicher ein dickes Dankeschön aus der Community :yes:

So, hoffen wir mal. dass die Woche nicht so ruhig wird wie die letzten zwei Tage.

Habt eine tolle Woche,

Euer
jeuner-sign

PS: Das neue Farmeramania Mega Gewinnspiel startet am Wochenende. Also, Walnussbeeren sammeln nicht vergessen!

Kommentare 50


Text Filter