2016-07-19T14:05:49+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 559

gift-trade-zeppelinNächste Woche am Donnerstag den 28.07. startet das nächste Gift & Trade Event. Ganze vier Tage bis zum Sonntag dürfen wir wieder Items tauschen. Die genaue Startzeit ist noch nicht bekannt, werden wir aber sicher nächste Woche rechtzeitig erfahren.Wenn Ihr Items sucht oder anbieten wollt, könnt ihr das gerne hier in den Kommentaren machen. Seid bitte vorsichtig mit neuen Tauschpartnern!

Farmeramania Livestream

Ich würde gerne öfters Livestreams für Farmeramania machen. Leider lohnt sich das bisher kaum, da einfach zu wenig Zuschauer dabei sind. Falls ihr gerne mehr Livestreams und Videos hättet, dann aboniert doch bitte den FarmeramaniaDE Kanal auf Youtube. Das Abo ist völlig kostenlos und unverbindlich!

FarmeramaniaDE abbonieren

Kommentare 559


Text Filter