2012-08-19T09:40:11+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 957

Wie gestern versprochen, gibt es heute ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt Ihr ein 300 TG Bonuscode im Gegenwert von 10 Euro. Die TG könnt ih in ein Farm Design Pink anlegen für 299 TG oder natürlich auch in etwas nützlicheres. Auflösung ist am Donnerstag gegen 10:00 Uhr. Die Gewinner werden gegen 10:30 bekannt gegeben. Danch starten wir ein weiteres Quiz!

Wie viele Holunderbäume kommen aus 20 Setzlingen?

Wie immer, gebt bitte zu erst den Tipp als Zahl (1,4,5…) in den Kommentaren ab. Nach dem Tipp könnt Ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen. Beachtet bitte die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!

Auflösung

Etwas verspätet die Auflösung:

Ganze 3 Holunderbäume sind es geworden! Die Gewinner gebe ich gegen 15:00 Uhr bekannt und dann startet auch ein neues Quiz. Leider habe ich derzeit Probleme mit dem Internet. Hoffe das geht gleich wieder :)

Der Gewinner

Konnte gerade erst den Gewinner ziehen, wegen dem Inet Problem hatte ich keinen Zugriff mehr auf bestimmte Bereiche des Servers. Aber nun ist die Gewinnerin ermittelt. Glaube zumindest es ist ein Weibchen ;)

Einen 300 TG Bonuscode hat chibi3 gewonnen. Ich schreibe die Gewinnerin gleich an. Herzlichen Glückwunsch!

Ein weiteres 300 TG Quiz starte ich am Freitag Vormittag und nicht wie geplant heute! Entschuldigt bitte die Verspätungen.

Kommentare 957


Text Filter