2011-08-17T03:28:16+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen, News. Kommentare 7

Tote Hose am Sonntag – Zeit für ein Gewinnspiel. Zeigt uns, wie sehr ihr auf Shaun das Schaf* wartet und gewinnt, als Hauptpreis, eine 50cm Shirley Plüsch Figur.

ShirlyProduktmerkmale:

Shirley Plüsch
(Shaun das Schaf)
Bauchumfang ca. 86 cm
Höhe ca. 27 cm
Länge ca. 46 cm

Schickt uns Fotos, gemalte Kunstwerke, Gedichte, Bilder, Videos, egal. Die Hauptsache ist, es ist zu sehen wie sehr ihr euch freut, das Shaun uns besuchen kommt. Zu dem vergeben wir 5 Trostpreise. Die Trostpreise können Paysafe Cards oder weitere Merchandising Produkte (Shaun das Schaf*) sein. Die Trostpreise wählen wir dann nach Spassfaktor und Aufwand eurer Einsendung aus.

Schickt euren Beitrag bitte an [email protected]. Einsendeschluß ist der 27.08.2011 23:59.
Die Gewinner werden bis zum 29.08.2011 auf www.farmeramania.de und www.facebook.com/farmeramania bekannt gegeben. Es dürfen alle Länder teilnehmen. Ansonsten gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Die Gewinne werden bereitgestellt von unserem Partner SpieleTom – Eine bunte Welt voll Spielzeug.
Wer ist SpieleTom?

*Shaun das Schaf und seine Charaktere sind eingetragene Warenzeichen von Aardman Limited

Kommentare 7


Text Filter