2016-08-26T14:28:12+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 22

aussenbüroDie schönsten Tage des Jahres sind gerade am Start und ich habe mir gedacht, dass müssen wir festhalten! Schickt mir eure besten Bilder von diesem Wochenende und gewinnt 7x 1 Frühlingkranz. D.h. der Gewinner bekommt 7 Tage lang einen Frühlingskranz geschenkt!

Schickt die Bilder einfach an [email protected] – ich sammel die Bilder bis Montag 20:00 Uhr. Es wäre schön, wenn ihr auf dem Bild mit Euren Farmnamen zu sehen seid – es ist aber kein muss!. Thema des Bildes sollte „Sommerspaß“ sein. Am Dienstag gibt es ab 21:30 Uhr einen Livestream in dem ich die Bilder vorstelle und den Gewinner verkünde. Wer es nicht zum Livestream schafft, kann sich die Aufzeichnung anschauen.

Bild schicken

Die Bilder müssen von Euch gemacht sein und dürfen nicht die rechte Dritter verletzen. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Kommentare 22


Text Filter