2016-07-04T17:32:45+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 223

Am Samstg um 21:00 Uhr treffen Italien und Deutschland aufeinander. Die Niederlande wären den Deutschen aber auch den Italiener sicher lieber gewesen. Beide Manschaften hätten es verdient im Finale zu stehen. Für mich ist es schon das Finalspiel bei dieser Europameisterschaft.

Um das „Finalspiel“ zu feiern gibt es ein kleines Gewinnspiel mit einem exklusiven Preis! Bis Samstag 21:00 Uhr könnt ihr Eure Manschaft in den Kommentaren anfeuern! Jedes angemeldete Mitglied mit einem Kommentar nimmt an der Verlosung der „Hundeserie“ teil. Die Serie hat 5 „Smileys“ für die Kommentare und den Chat und wird insgesamt fünf mal verlost.

Hundeserie

Die „Hundeserie“ gibt es nur als Preis und als spezielle und als zeitlich begrenzte Dankeschön Aktion im Smiley-Shop.

Die Verlosung startet am Sonntag 20:00 Uhr in einem Livestream auf live.Jeuner.de. Im Livestream müsst ihr nicht anwesend sein um zu gewinnen. Ich verlose nur gerne im Livestream, weil dann niemand sagen kann, dass geschummelt wurde. Die Ziehung wird dann hier veröffentlicht!

Hoffen wir auf ein spannendes und faires Spiel gegen unsere italienischen Freunde. Möge die beste Mannschaft gewinnen.

Aufzeichnung der Verlosung

Buchung der Serie ist gegen 0:00 Uhr!!!

Kommentare 223


Text Filter