2018-02-12T12:53:06+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 203

Knoepfchen hat drei gruselige Items für Euch rausgesucht. Tragt einfach in den Kommentaren den Namen des Items ein, welches ihr gerne hättet. Am Freitag gegen 20:00 Uhr ziehe ich dann drei Gewinner. Um das Item zu bekommen, braucht man nur ein wenig Glück und es muss mit dem korekkten Farmnamen kommentiert werden. Ansonsten kann das Item nicht zugestelt werden. Achtet vor allem auf die Groß/ Kleinschreibung des Farmnamens.

Schädel aus dem Sack
[item]fullmoonaug2017flyingskull[/item]
Wechsel-Kessel
[item]fullmoonaug2017transform[/item]

Totentanz
[item]fullmoonaug2017zombiegraveyard[/item]

Spenden

Es haben viele angefragt wo man was spenden kann. Für dieses Gift & Trade haben wir schon genug Items. Vor dem nächsten Gift & Trade melde ich mich noch mal wegen Spenden!

Gewinner

Hier die Liste der Ziehung. Jeweils die ersten eines Item-Wunsches haben gewonnen. Sollte der Gewinn nicht zustellbar sein, geht der Gewinn automatisch an den Nächsten in der Liste.

bommel75 (zugestellt)
totentanz bitte
N8vogel (zugestellt) Schädel aus dem Sack
*Sternchen*1 Totentanz wäre schon cool
knopf65 (existiert nicht) Wechsel-Kessel (existiert nicht)
Nicki1957 Den Totentanz hätte ich gern
13Erdmuckel (zugestellt)
Würde mich über einen Wechsel-Kessel freuen.
Bibo15 Bitte den Totentanz
zaubertroll75 Totentanz wäre super
TheBrambles Wechsel-Kessel
bigbearly Wechsel-Kessel
Tigerkatze97 Würde mich über einen Totentanz freuen. L.G. Tigerkatze97
stromiline2002 ich würde mich sehr über totentanz freuen
dernils Totentanz
bille102010 Wünsche mir Totentanz.
nopueppchen ich haette gern den Wechsel Kessel. LG nopueppchen
chris*fu Totentanz
wagnerdoris bitte den Wechsel-Kessel
joca01 Ich würde mich über „Schädel aus dem Sack“ freuen
MamisLPG Bitte um Schädel aus dem sack. LG
sügér15 Totentanz wäre schön….
ute27 Totentanz bitte
dett1 schädel aus dem sack zak zak ;;halloween5.gif;;

Kommentare 203


Text Filter