2014-04-19T10:23:34+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 255

Es gibt noch zwei Tickets für heute Abend! Mit dem Ticket gibt es die Chance auf das Samsung Galaxy S4 Mini. Aber auch wer kein Ticket abräumen konnte, der sollte heute Abend dabei sein, denn es gibt für die Livestream Teilnehmer einen extra Hauptpreis – das Samsung Galaxy Tab 3 in der 7″ Ausführung. Alle Preise findet Ihr auf der Mega Bunny Gewinnspielseite.

Wie gesagt, es gibt noch zwei Tickets und hier kommt auch schon die Frage…

Wie viele Haselnüsse habe ich heute Abend in der Scheune?
Bildschirmfoto 2014-04-18 um 13.17.35

Die beiden Spieler die am nächsten dran sind, bekomme je ein Ticket. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los! Bitte gebt in den Kommentaren erst den Tipp als Zahlenwert ein (ohne ,. und leerzeichen).

Viel Glück!

Ich freue mich schon auf heute Abend.

Euer
jeuner-sign

Auflösung

Es waren insgesamt 2899 Haselnüssen. Im Livestream wurden Graumann und Luna1♥ als Gewinner ermittelt.

Kommentare 255


Text Filter