2013-08-12T12:26:27+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 881

Das Gewinnspiel ist beendet

jeuner-pirat
Hier ein kleines, neues Gewinnspiel für Euch. Jede Antwort mit bis zu fünf Wörter nimmt an einer Verlosung teil. Sollte ein Beitrag besonders gelungen sein, gibt es einen Extra-Preis!

Auflösung ist Samstag gegen 18:00 Uhr. Bitte benutzt bei den Antworten euren Farmnamen!

Hier die Preise:
2x 150 Tulpgulden
5x Karotten-Apfel-Chutney

Stell Dir vor Farmerama wird abgestellt.
Was wären deine ersten fünf Worte?

Update:
Ich habe den Artikel noch einmal nach vorne geholt. Erstveröffentlichung war am 7.8.2013 11:45

Das Gewinnspiel ist beendet

Vielen Dank für die rege Teilnahme an das erste „Deine ersten fünf Worte“ Gewinnspiel.

Die Gewinner

Aus 823 Einträgen wurden per Zufallsprinzip 7 Gewinner ermittelt. Einen Extra-Preis kann ich leider (noch) nicht vergeben, da so viele witzige Einträge da waren. Nächste Woche könnt ihr aber Abstimmen über meine persönlichen 10 Favoriten. Der Gewinner bekommt dann 150 TG als Sonderpreis.

Je 150 TP haben gewonnen

phantom2013 Wo gibt es einen Therapieplatz????? – zugestellt
newcastle2 Und jetzt?Jeuner fragen…. – zugestellt

Die Gewinner schreiben mich bitt per eMail an -> [email protected]
Die Buchung machen wir über eine Telefonbuchung, dafür müssen wir nur gleichzeitig am Rechner sein, da ich Euch die PIN schicken muss.

Je ein Karotten-Apfel-Chutney geht an

Skydupont Farm ade is net schee
zitterlippe Das darf nicht wahr sein !
.bäuerin72. Spiele um des Spieles Willen
.Netti58. was macht Jeuner nun täglich
zeldaa13 Früher, früher war alles besser!

Die KAC’s wurden zugestellt.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare 881


Text Filter