2012-03-10T12:16:22+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 10

Sehr viele schöne Fotos zum Gewinnspiel „Farm-Design Pink“ habe ich erhalten. Ein Foto fand ich besonders schön, dies hat dann auch gewonnen. Zusätzlich habe ich eine weitere Gewinnerin gezogen, dies per Zufallsprinzip. Eigentlich hätten alle eine Pinke Farm verdient gehabt, leider geht es nicht. Vielen Dank für die zahlreichen Zusendungen!

Hier das Gewinner-Foto von Bäuerchen:

 

Die zweite Gewinnerin ist  -JasonElias-, leider habe ich noch nicht das OK zur Veröffentlichung des Fotos. Vielleicht hat sie auch noch nicht in den elektronischen Briefkasten geschaut *gg* Das Bild reiche ich dann ggf. noch nach.

Herzlichen Glückwunsch *:o)

Update:
Hier nun das Bild der zweiten Gewinnerin -JasonElias- , die unter allen Einsendungen ausgelost wurde.

Kommentare 10


Text Filter