2012-07-02T16:15:38+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 30

Leider ist das Tippspiel schon vorbei. Zum Schluss wurde es noch mal richtig spannend. Alexandros konnte den ersten Platz, durch die EM Fragen, nicht halten und rutschte auf den zweiten Platz ab. Mit 101 Punkten konnte Kiki180208 den Sieg für sich deutlich herausholen. Alexandros und Mientje waren mit 98 bzw. 91 Gesamtpunkten ziemlich gut beim Tippen. Herzlichen Glückwunsch!

Da das Tippspiel so gut angekommen ist, gibt es evtl. bald ein Bundesliga Tippspiel mit wöchentlichen Gewinnen und natürlich Hauptgewinne.

Die Hauptgewinne

Hier sind die ersten drei Gewinner der EM Tipprunde:

1. kiki180208 101 – 250 Euro
2. alexandros 98 – 125 Euro
3. mientje 91 – 75 Euro

Die Gewinner schreiben bitte den Spielleiter im Tippspiel an und teilen folgende Infos mit:
Name, Vorname, Ort
Name der Bank
Bankleitzahl
Kontonummer

Bei Konten im Ausland benötige ich die IBAN und BIC/SWIFT!

Die Trostpreise

Folgende Spieler dürfen sich über Trostpreis freuen.

3x Erntehelfer für einen Monat von Bigpoint
friedel1952
Delirium26
neuerhase88

3x Premiumpaket Silber (1 Monat) von Bigpoint
Doctore63
Zaubermaus
bims0r

2x 25 Euro Paysafecard von der TimoCom GmbH
Bauer-Becks
marcus113113

Die Gewinner der Trostpreise schreiben bitte den Spielleiter im Tippspiel an und teilen folgende Infos mit:
Farmname
ID der Farm

Die ID ist im Spiel am unteren Rand in der Mitte zu finden.

Kommentare 30


Text Filter