2013-08-05T18:21:53+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 37

Moon-Farm Event

Wir haben ein Bild erhalten zu dem mysteriösen Moon-Farm Event. So wie es ausschaut, können wir Moon „Mond“ wohl wörtlich nehmen. Es hat nichts mit der Gruselnacht zu tun. Es schaut eher nach Nublons aus! Was sie wohl diesmal schönes mitbringen? Das Event soll am 28.08. starten.

farmerama-moon-event

Straußenzucht

Es gibt ein weiteres Bild eines Straußenstalls. Leider gab es das Bild nur etwas unscharf…
Bildschirmfoto 2013-08-05 um 17.54.27straussenstall

Da ich ja mittlerweile gute Beziehungen zur CSI habe ;-), konnte das Bild dort noch etwas optimiert werden.

Nachtrag:
Schaut man sich in OpenFarm die Entwicklung der Marktpreise für die Straußeneier an, könnte man meinen, einige haben es schon früher gewusst…
strausseneistatistik straussstatistik

Die Statistiken, kann man für Markt 31 auch in der Demo von OpenFarm abrufen.

Kommentare 37


Text Filter