2014-01-20T12:12:41+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 123

Eigentlich habe ich gedacht, dass die FAQ zum Geburtstags-Countdown noch zeitnah zur Ankündigung kommt. Dauert aber wohl doch ein wenig länger. Deshalb hier noch die Ankündigung mit weiteren Infos…

Da es keine neue Eventmechanik gibt und zwei Items vom letzten Jahr, sollte es zwei von diesen Items geben:

Geburtstags-Mieze
[item]bday2013candycat[/item]
Alle 08:00 Stunden 450 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Müder Partygast
[item]bday2013sid[/item]
Alle 12:00 Stunden 290 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Blindekuh
[item]bday2013blindcow[/item]
Alle 10:00 Stunden 750 Erfahrungspunkte – benötigt 4er-Feld

Ich vermute, die Eventaufgaben werden dann auch ähnlich wie 2013.

Die alte FAQ findet ihr hier:
//www.farmeramania.de/geburtstags-event-2013-faq/

Offizielle Ankündigung von SvenBömwöllen:

Wollebomm bereitet die große Farmerama Geburtstagsparty vor. Vom 21.01.2014 bis zum 27.01.2014 möchte er die Einladungen gerne an alle Farmtiere schicken, damit es eine große tolle Party wird.

Dafür benötigt er dringend Einladungskarten, denn die Karten, die er vorbereitet hatte, sind auf mysteriöse Weise verschwunden. Er fragt Susi, ob sie ihm helfen und die Einladungen als Flugmail verschicken kann, damit sie etwas Besonderes sind und jedem Farmtier sofort ins Auge stechen.

Helft den Beiden, indem ihr fleißig Steppenkerzen einpflanzt und u.a. die Einladungskarten, die aus euren Feldern droppen, in die Quest einzahlt.

Der Countdown läuft!

Da diese Quest zeitgleich mit der Farmhallenumstellung erfolgt, wollten wir kein Risiko eingehen und haben auf eine neue Eventmechanik verzichtet. Ihr werdet zwei Items gewinnen können, die es schon im letzten Jahr beim Geburtstag von Farmerama zu gewinnen gab. Somit haben auch die Spieler, die es im letzten Jahr nicht geschafft haben, in diesem Jahr die Möglichkeit sie zu bekommen.

Euer Farmerama Team

Kommentare 123


Text Filter