2011-09-08T14:50:17+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 4

Webbinder-LogoAufgrund der regen Diskussion um den Datenschutz, bei den SocialNetwork Buttons (Facebook Like, Google +1,Twitter), haben wir uns entschlossen eine zwei Klick Variante auf unseren Seiten zu nutzen. Durch diese Technik werden keine  Daten automatisch mehr zu den Betreibern gesendet. Die Technik hinter den Buttons wird erst aktiv, wenn man diese freischaltet. So kann nun jeder für sich endscheiden, ob man Facebook & Co seine Daten geben möchte. Für Alle die bei den Social Network Diensten angemeldet sind, sollte dies auch kein Problem darstellen. Für die Anderen ist es ein Stück Datenschutz mehr. Wir hoffen, mit dieser Lösung nicht zu viele Likes zu verlieren und dem Datenschutz gerecht zu werden.

Probiert das PlugIn einfach auf dieser Seite mal aus.

Kommentare 4


Text Filter