2014-10-25T15:28:29+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 135

Eigentlich mache ich keinen Artikel für Änderungen oder Updates. In dem Fall ist es aber gravierender. Wie so oft wurde die FAQ nachträglich geändert. Die Wolkenlinie des Halloween 2014 Events gibt nun keine 20% Zeitverkürzung mehr! Es gibt 20% mehr EP auf Gruselpflanzen. Ob dies nur ein Fehler in der offiziellen FAQ war oder ob dies nachträglich geändert wurde, kann ich nicht sagen.

Nachtrag: Der Fehler war wohl in der FAQ. Wahrscheinlich entstanden durch Copy&Paste aus der anderen FAQ.

Eine Bewertung der Änderung überlasse ich Euch.

3.) Event-Wolkenlinie Halloween 2014 (kurzzeitig)

[​IMG]
Alle 24:00 Stunden:
20 % verkürzte Wachstumszeit für Gruselpflanzen für 12 Stunden.

20% Mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden.
Außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

Kommentare 135


Text Filter