2013-04-02T00:36:32+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen, News. Kommentare 558

Zum Oster-Event Ende gibt es noch 10x KAC zu gewinnen. Die ersten fünf Marmeladen, die +2 Ertrag bringen, spielen ich mit einem kleinen Suchspiel aus.

Wie viele Eier sind auf dem Bild zu sehen?
farmerama-osterei-suche
Klickt bitte auf das Bild für eine größere Darstellung.

Gegen 19:30 wird aufgelöst und die fünf KACs unter allen richtigen Einsendungen verlost. Danach folgt ein weiteres Gewinnspiel. Schreibt bitte nur den Tipp als Zahlenwert in den Kommentaren. Beim Namen tragt ihr bitte Euren Farmnamen ein, dann habe ich es mit der Zustellung einfach.

Die Kommentare sind bei diesem Spiel nicht sichtbar.

Auflösung

Das war gar nicht so leicht. Nur ganze 140 Spieler haben die richtige Antwort getippt.

farmerama-osterei-suche-aufloesung

Bei den Mäusen lagen noch zwei Steine die es etwas schwerer gemacht haben. Man hätte aber auch unter farmerama-wallpaper-valentinstag-2013/ nachschauen können.

Die Gewinner

Die Gewinner habe ich diesmal per Zufallssortierung ermittelt – das ging schneller.

Bildschirmfoto 2013-04-01 um 19.33.08

Herzlichen Glückwunsch. Die KACs stelle ich jetzt sofort zu! Von Russ Herbert brauche ich noch den Farmnamen!

Um 20 Uhr starte ich noch ein Stallmeister Quiz. Muss leider noch warten bis die Gänseblümchen fertig sind :o)

Kommentare 558


Text Filter