2011-03-12T04:28:47+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 23

Wie ElizaDoolittle nun auch offiziell angekündigt hat, wird das nächste Event bereits am Montag starten – dazwischen liegt allerdings noch die Vollmondnacht ;-)

Howdy Farmer,

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte.

Süsse, wohlbekannte Düfte

Streifen ahnungsvoll das Land…

(E.Mörike)

Der Frühling klopft schon an die Tür! Vom 14. bis zum 20.03. wird es deshalb „frühlingsfrisch“ auf Deiner Farm:
Nutze die ersten Sonnenstrahlen, um im Lagerhaus Platz für die Frühjahrsernte zu schaffen. In der Kampagne „Flohmarkt“ kannst Du mal so richtig ausmisten und Deine Lagerbestände an Pflanzen und Tieren in Erfahrungspunkte umwandeln. Als Belohnung erhältst Du Deinen eigenen Flohmarktstand mit 3 Verbesserungsstufen.

Um auf dem Feld in der warmen Jahreszeit eine gute Figur zu machen, speckt der gesundheitsbewusste Bauer mit der „ Farmers Frühlingsfasten“ Kampagne ein paar ordentliche Kilos ab: Salat, Gemüse und Obst lassen die Winterpfunde purzeln, sorgen für gute Laune und jede Menge Frühlings-Energie! Allen Bauern, die bis zum Schluss durchhalten, winkt als Belohnung ein frisch blühender Frühlingsbaum! Aber damit nicht genug: Auch einen neuen tollen Sticker gibt es für das Stickerbuch. Da strahlt das Farmer-Herz.

Genauso wie die Frühlingssonne. Die hat bereits die ersten kleinen Hof-Helfer geweckt: Die Marienkäfer krabbeln aus ihrem Winterschlafplätzen und sorgen für Nachwuchs. Wie praktisch, dass die Larven der Käfer alle Blattläuse auf Deinen Farmpflanzen vertilgen! Außerdem ist der Marienkäfer traditionell ein Glückssymbol. Für beide Kampagnen brauchst Du deshalb viele Marienkäfer, die Du beim Ernten erhältst und auch an Deine Nachbarn verschenken kannst. Beide Kampagnen kannst Du bereits mit niedrigem Level spielen – nur die schwierigeren Gold- und Diamant-Ziele sind für höhere Level geeignet.

Hier geht es zur Gesprächsrunde:
http://de.board.bigpoint.com/farmera…23#post8172223

Einen sonnigen Start in den Frühling wünscht Dir
Dein FARMERAMA-Team

Quelle

Wir werden  versuchen, noch möglichst viele Informationen zum neuen Event über das Wochenende für euch zu ergattern. Hier schonmal ein Bild vom Marienkäfer :-) Danke an s4süchti fürs Einsenden.


Kommentare 23


Text Filter