2022-12-24T07:00:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 32

Liebe Manias,
zum Weihnachtsfest 2022 möchte ich mich für euer unermüdliches Engagement auf Farmeramania.de bedanken.

Ich möchte euch danken, dass ihr euch der Herausforderungen des Jahres mit mir gestellt habt und mir dabei geholfen habt, Farmeramania zu verbessern und zu erweitern. Dieses und letztes Jahr gab es zwar mehrere Rückschrite (z.B. Openfarm) aber manchmal muss man zwei Schritte zurück, um dann wieder nach vorne zu kommen.

Vielen lieben Dank für all die Spenden dieses Jahr, die mir Sicherheit und Halt in diesem schweren Jahr gegeben haben. Für jeden einzelnen Cent sage ich Danke, Danke Dank! Ihr seid die Besten – ich liebe Euch.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass Farmeramania weiter für Farmspiel begeisterte ein Anlaufspunkt bleibt und die Zukunft nicht aus den Augen verliert.

Von ganzem Herzen wünsche ich auch euren Familien ein fröhliches, gesundes und herzliches Weihnachtsfest.

Euer

PS: Falls ihr zu Weihnachten alleine seid, dann schaut doch gerne mal in den Chat rein.

Kommentare 32


Text Filter