2017-01-11T12:07:03+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 19

Heute ist echt nicht mein Tag. Es gibt zwei weitere Aktionen auf der Farm…

Fröhlicher Stalltag

Am Mittwoch startet um 10:00 Uhr der „Fröhlicher Stalltag“ oder wie die alten Profis sagen „Happy Stable Day„. Informationen dazu bekommt ihr mit einem Klick auf den Link. Bis Donnerstag 11:00 Uhr läuft die Aktion.

Quicki Babyboom

Am Mittwoch gibt es ab 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr einen Babyboom Quicki. Wer sich nicht stressen will, der wartet bis zum Wochenende. Ab Freitag startet sicher ein Babyboom Wochenende

Beerlinge & Gewinnspiele

Wie Ihr sicher gemerkt habt, gibt es seit einiger Zeit keine Preise bei den Beerlingen. Hauptgrund ist, dass Knoepfchen diesen Monat in Urlaub ist. Leider habe ich aktuell nicht die Zeit eine Vertretung zu machen. Bis Ende des Monats fallen daher die wöchentlichen Verlosungen über die Beerlinge aus. Ich nutze aber die Zeit um das eine oder andere bei den Beerlingen zu optimieren. Im Februar geht’s dann Volldampf weiter.

Kommentare 19


Text Filter