2012-03-12T09:27:22+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 83

Pünktlich um 14:00 Uhr ist das Frauenparty Event im Ungarn Event gestartet *gg*

Falls Fragen oder Probleme auftreten, könnt Ihr gerne hier in den Kommentaren posten.

Viel Spaß bei dem Event!

Update:
Falls ihr die Schokikanone nicht beim Erntehelfer seht, dann ladet die Seite einmal neu. Wer seine Samen nicht mehr hat, bekommt nach 4 Stunden neue Samen gebucht.

Update-2:
Neuigkeiten aus dem Offi…
Während der ersten 15 Minuten des Events war die Schokosauce noch nicht freigeschalten. Deshalb wurden die gedroppten Schokosaucen sowie die Sauce aus den Körben nicht gutgeschrieben.
Diese Schokosaucen werden per Skript nachgebucht. Ein Zeitpunkt hierführ steht noch nicht fest.

Die fehlenden Pflanzen wurden bereits nachgebucht. Spieler bei denen noch Eventpflanzen fehlen, sollen sich bitte melden. Gebt bitte Eure ID an. Danke!

Kommentare 83


Text Filter