2012-06-15T19:13:49+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 36

Lupeg hat im Offi einige Fragen und Antworten zu den Änderungen im Buff-System gepostet.

1. Wann kommen die Änderungen?
Wir haben derzeit das Ziel, die Änderungen am Ende des Monats umzusetzen – die meisten Änderungen kommen aber vermutlich nicht vor dem 27. Juni.

2. Wie viele Slots (Boni-Plätze) stehen am Anfang zur Verfügung?
Alle Spieler werden mit 1x Diamant, 2x Gold und 4x Silber-Slots starten.

3. Wann wird klar sein, welches Handwerksprodukt für den Diamant-, Gold- oder Silber-Slot eingesetzt werden kann?
Wir sind derzeit bei der Kategorisierung der Handwerksprodukte und hoffen, Euch am Ende der nächsten Woche eine Vorabinfo über die Zuordnung geben zu können.

4. Wird es möglich sein, weitere Slots (Boni-Plätze) freizuschalten?
Allgemein – ja. Wir prüfen derzeit verschiedene Ideen von speziellen / zeitlich begrenzten Slots, die zum Beispiel bei Events freigeschaltet werden können. Im Moment können wir Euch nur um Geduld bitten, bis wir das endgültige Spiel-Design-Konzept fertig haben.

5. Mit der Änderung des Boni-Systems sollen ja alle laufenden Handwerk-Boni abgebrochen und zurück gebucht werden. Wie soll das genau funktionieren und was wird zurückgebucht?
Wir werden fertige Handwerksprodukte und nicht die eingesetzten Zutaten buchen (wie z.B. Zucker, Salz). Ihr werdet so viele Produkte wie notwendig bekommen, um wieder auf den gleichen Bonus zu kommen. Dadurch entsteht kein Nachteil für Euch.

Kommentare 36


Text Filter