2015-01-13T14:25:56+00:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern, News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 61

Ich habe es ja schon fast befürchtet, die Flappy Jeuner App wurde von Apple abgelehnt. Beanstandet wurde wohl dass der kleine „Engel“ Jeuner nackig ist…
3.6: Apps with App icons, screenshots, and previews that do not adhere to the 4+ age rating will be rejected
… was kann ich dafür wenn Engel als meist nackte, geschlechtslose Wesen dargestellt werden. Wenn man sich das App Icon und den Startbildschirm anschaut, fragt man sich was es daran zu beanstanden gibt.

App Icon

flappy-jeuner-512x512

Flappy Jeuner Eingangsbildschirm

flappy-jeuner-320x180

 

Bei Google im Playstore war die App innerhalb von Stunden verfügbar.

Get it on Google Play Get it on Google Play

Nachdem Apple seinen Kunden nun ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumt, muss man sich eh fragen, ob es sich überhaupt lohnt ohne Werbung oder Ingame Verkäufe eine App rauszubringen. Wer spielt ein einfaches Spiel schon länger als 14 Tage? Für die Kunden ist es erstmal toll aber für die Programmierer ist es eine Katastrophe.

Naja, ich werde den kleinen Jeuner mal etwas zum anziehen verpassen und es dann noch mal probieren… :D

Das Spiel selbst kann man übrigens auf http://www.jeuner.de auch kostenlos spielen.

Update

Ich habe heute am 3.1 noch mal eine neue Version eingereicht. Hoffe eine Jeans reicht :D

Update

Die App ist nun im iTunes Store zu haben


Kommentare 61


Text Filter