2014-02-12T21:31:36+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 118

wartungSvenBömwöllen gab eine OA zu dem heutigen Fehler raus. Ich kann immer nur jedem Spieler raten, die Waren erst zu sammeln und später abzugeben. Solche Fehler passieren immer wieder.

Hallo Farmer,

wie bereits gemeldet, gab es ein technisches Problem im laufenden Valentins-Event. Durch dieses Problem wurden die eingezahlten Waren (Pferde, Hasen, Kirschen und Birnen) nicht gewertet im Event, teilweise sogar mehr als einmal eingezahlt. Dieses ist aufgrund eines Fehlers im programmierten Code zum Event passiert.

Ab sofort (ca. 20.25 Uhr) ist dieser Fehler behoben und die Waren können wieder eingezahlt werden. Wir wissen, dass Ihr Waren verloren habt – im schlimmsten Fall mehr als einmal eingezahlt sogar – daher werden wir morgen über eine Entschädigung beratschlagen.

Sobald es eine Entscheidung darüber gibt wie sie aussehen wird, werden wir Euch darüber informieren.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme und bitten Euch um Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 118


Text Filter