2012-07-01T13:11:38+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 237

Leider gibt es immer noch Fehler im Handwerk. Zwischenzeitlich scheint es mal zu gehen, dann tauchen die Fehler wieder auf. Da können wir nur auf Montag hoffen, dass die Fehler dann beseitigt werden.

Wir können auch auf die Vollmondnacht hoffen, denn am Montag Dienstag ist Vollmond. Eine offizielle Ankündigung müsste dann am Montag kommen.

Heute ist um 20:45 das Endspiel Spanien – Italien. Damit endet auch unser EM Tippspiel. Die Geldgewinne und Trostpreise werde ich dann am Montag offiziell bekannt geben und verteilen. Einen genauen Termin kann ich leider nicht nennen, da bei mir einige Termine anstehen. Es wird aber wohl erst gegen Abend werden.

Habt einen schönen Sonntag *:o)

Kommentare 237


Text Filter