2017-11-02T09:33:36+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 32

Um 15:00 Uhr ist Updatetime :D


Mit dem Update gegen 14.00 Uhr wird der Allerleiwarenshop neue Waren enthalten. Allerdings sind dort noch 3 Fehler enthalten, die gegen 15.00 Uhr gefixt werden
  • angezeigt wird eine XL - Werkzeugkiste, statt einer XXL Werkzeugkiste
  • der Preis für den Schlehenbaum XXL beträgt 100 Farmtaler - nicht 150 Farmtaler
  • beim Kauf eines Upgrades ist aktuell kein Grundbaum dabei, wird dann behoben sein
Wartet also bitte mit dem Eintauschen bei diesen Waren bis die Fehler behoben sind

Update

Das Spiel läuft wieder. Es gibt aber noch eine weitere Info…


Hallo Farmer,

aktuell laufen Wartungsarbeiten, da es noch technische Probleme gibt. Sobald die Wartungsarbeiten vorüber sind, werden sowohl das Event Obsthändler, als auch die neuen Waren im Allerleiwarenshop im Spiel sein.

Allerdings wird das Problem mit dem Grundbaum bei den Upgrade-Bäumen, wie z.B. bei der Korkeiche, noch nicht behoben sein. Hierzu wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Informationen geben.

Euer Farmerama - Team 

Update 2


Aller guten Dinge sind 3 - denn die XL Werkzeugkiste ist jetzt zur XXXL Werkzeugkiste geworden 

Kommentare 32


Text Filter