2011-05-17T18:32:25+02:00

Veröffentlicht von & unter News, Offizielle Ankündigungen. Kommentare 43

Hier eine genauere Beschreibung der einzelnen Features:
Die Waldlichtung

Ab Level 14 hast Du Zugang zu dieser neuen Wiese. Du findest sie auf der Landkarte südlich (also unterhalb) der Hauptwiese. Die Waldlichtung bietet Platz für noch mehr Felder, Bäume, Ställe und Zuchtwiesen. Sie ist in 4 Zonen unterteilt, die Du einzeln über den Baum der Weisheit freischaltest.

Die Zonen der magischen Waldlichtung lohnen sich für fleißige Farmer ganz besonders: Denn hier bekommst Du fürs Ernten und Züchten gleich noch mehr EP! Wie Du die Waldlichtung und andere tolle Belohnungen freischaltest, erklären wir Dir jetzt:

Sternchen

Sammle ab sofort Sternchen, um sie in Deinen Baum der Weisheit zu investieren. Je mehr Sternchen Du hast, desto mehr Felder am Baum kannst Du freischalten.

Hier bekommst Du die Sternchen:
– Bei den Kampagnen und Events
– Beim Levelaufstieg
– Mit etwas Glück im Farmwheel

Jetzt aber erst mal ein paar Worte zum:

Baum der Weisheit

In der Mitte der neuen Waldlichtung steht der Baum der Weisheit. Aber dieser Baum ist nicht irgendein Baum, sondern ein wahres Feuerwerk an Überraschungen und Verbesserungen! Er bietet Dir zahlreiche Vorteile:

– Vergrößerung Deiner Farm (über das Freischalten neuer Wiesen)
– Erwerb von Fähigkeiten (wie zum Beispiel schnelleres Züchten)
– Gegenstände, die Deine Farm noch schöner machen (zum Beispiel ein seltener Pfirsichbaum)

Am Baum findest Du Symbole, die sogenannten Runen. Hinter den Runen verbergen sich dann die Vorteile. Diese nennen wir Weisheiten. Um eine Weisheit zu erlangen, schalte eine Rune frei.

Um die Runen freizuschalten, benötigst Du die Sternchen, die wir oben schon erwähnt haben.

So investierst Du Sternchen in Deinen Baum:
– Wähle eine Rune aus und klicke sie an. Jetzt öffnet sich ein Infoblatt.
– Das Infoblatt verrät Dir, welche Weisheit Du hier freischalten kannst und ob Du über genügend Sternchen verfügst.
– Klicke auf den Button „Freischalten“ und Du bekommst die Weisheit. Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt verschiedene Runen:
– Quadratische Runen stehen für neue Wiesen
– Runde Runen symbolisieren Fähigkeiten
– Rautenförmige Runen beherbergen Gegenstände

Die Ränder der Runen haben verschiedene Farben:
– Gelb: Diese Rune ist für Dich erreichbar
– Grau: Diese Rune ist für Dich noch nicht erreichbar. Schalte erst noch die Runen auf den unteren Ebenen frei. Pro Ebene muss nur eine Rune freigeschaltet werden, um die nächste Ebene zu erreichen.

Alle Infos stammen von Lupeg aus den Offiziellen Forum

Kommentare 43


Text Filter