2014-02-26T08:05:47+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 55

party-drehAb Dienstag werden erste Vorbereitungen für das neue Farmwheel vorgenommen. Für ca. 30 Minuten kann man nicht ins Spiel einloggen. Am Mittwoch gibt es dann noch einmal Wartungsarbeiten – die neue Version wird endgültig eingespielt.

Hier der Ablaufplan…

Dienstag, 25. Februar 2014, 23:00 – 23:30Uhr

Vorbereitung Update neues Farmwheel

  • Austausch der der Freihdrehs aus Questgewinnen, Paketen, Wollebomm und Premium-Weißkopfadler
  • Der Premium-Weißkopfadler (falls noch noch mit vorhandenen Ladungen im Inventar) wird statt der goldenen Freidrehs nun Partyfreidrehs liefern
  • Questgewinne werden wie folgt ausgetauscht: 1 Freihdreh = 5 Superdünger
  • Funktionstest der Farmerama-Funktionen (Buchung der neuen Freidrehs)

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:00 – 15:00 Uhr

Das Farmwheel (Bigpoint Version 1.7.0) wird eingespielt.

Update

Der Umtausch 1 Freihdreh = 5 SD betrifft nicht die goldenen Freihdrehs, die wir angesammelt haben. Dies bezieht sich auf die Questgewinne. Damit sind wohl die Freihdrehs in den offenen Quest gemeint. Dort gibt es dann anstatt den Freihdrehs das Superdünger.

Kommentare 55


Text Filter