2017-06-26T16:51:15+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 12

Im Farmtaler-Shop gibt es vier goldene Angebote. Einige von Euch haben gefragt ob die Angebote nun dauerhaft sind oder nur während des aktuellen Events laufen. Leider habe ich dazu keine offizielle Aussage gefunden. Ich habe aber mal etwas genauer geschaut…

Für die beiden Rätselställe gibt es eine „Endzeit“. Diese steht auf 01.08.2017 – 00:00:00. Bei den beiden Eiern ist keine Endzeit angegeben. Jetzt könnte man spekulieren aber das überlasse ich lieber Euch :D

Falls jemand eine offizielle Aussage findet, dann postet die doch bitte hier. Dann sind wir Alle schlauer.

 

PS: Bei der Zeitangabe ist die Zeitzone nicht berücksichtigt. Es könnte auch der 31.07.2017 22:00 Uhr sein!

 

Kommentare 12


Text Filter