2014-01-25T21:02:47+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 341

katzenwoche-eventstickerEs git zwei Erfolge zu vermelden….

– Fehlende Handwerks-Quests sollen nun wieder sichtbar sein

– Quests in der Kategorie „erledigte Quests“, die nicht komplett erfüllt waren, befinden sich nun wieder unter den offenen Quests.

Nach dieser interessanten Meldung mal was spekulatives: Am Wochenende könnten Setzlinge kommen. Wohl ohne neuen Baum aber vielleicht in Begleitung mit dem Bahamaramasupergivernachbesserungs-Item. Für 1,99 Euro soll es den Bananendieb geben.

Tempel der goldenen Banane
[item]supergiver2014goldenbanana[/item]

Wie viele Buchstaben hat nun die Überschrift?
Es gibt ein Ticket zu gewinnen

Auflösung

Es sind genau 106 Buchstaben. Sonderzeichen zählen natürlich nicht. Die Reschtchreibfeler gehören da natürlich zu :D

Gewinner

Gewonnen hat:
rustenholzer

Zu dem wurden 5 weitere Ticketgewinner im Livestream ermittelt:
wüfflon
zavannah
mama-nili
DaNancy

5,00 Mega-Bunny-Euronen (Livestream):
Joey
Knoepfchen71
minime78

Kommentare 341


Text Filter