2011-01-07T00:05:28+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 42

Dies ist eine Aktion von der Fanseite Farmeramania und Bigpoint hat damit nichts zu tun! Wir werden die Ergebnisse zwar an die Entwickler von Farmerama weiterleiten, es gibt jedoch absolut keine Garantie, dass irgendetwas davon auch im Spiel umgesetzt wird!

Worum es geht? Zum Erklärungsartikel

Es gibt eine kleine Änderung im Zeitplant – wir werden nun heute erst das Superitem wählen! Ich habe für jedes der 4 Items die besten Entwürfe rausgesucht – nun müsst ihr entscheiden, welches wohl das Superitem werden soll. Sobald das Siegeritem feststeht, wird nochmal abgestimmt, welches der jeweiligen Bilder euer Favorit ist ;-)

Hier die besten Bilder:

Bauer wird von Kuh mit Mistgabel gejagt

Bild von Zeitlaus

Bild von -bobi-

Bild von Denni

Tierkoppel mit Babytieren


Bild von manuela

Bild von 123vera123

Bild von „nicht bekannt“

Windmühle

Bild von blackmerlin

Bild von Jewelz

Bild von td6270


Der goldene Baum

Bild von td6270

Bild von Zeitlaus

Bild von FarmerLahma

Vielen Dank auch an alle Einsendungen, welche ich nun nicht ausgewählt habe :)

Nun die Frage an euch, werte Community…Welches der 4 Items ist nun das absolute Superitem? Wer muss gewinnen?

Ich bin gespannt – Viel Spaß beim Abstimmen.

[poll id=“31″]

Kommentare 42


Text Filter