2012-09-11T09:51:38+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Mal wieder ein Artikel, in dem wir euch über die neuesten Planungen und Entwicklungen von uns auf dem Laufenden halten wollen :-)

1. Fremdsprachler gesucht

Wir suchen immernoch einige Fremdsprachler, die einen kleinen Text übersetzen können.

Mehr dazu findet ihr hier!

2. Farmeramania Chat

Übers Wochenende sollte endlich unser Chat eingeweiht werden. Dann sollte die Kommunikation nochmal ein wenig besser werden und die bereits angekündigten Themenabende können „steigen“ :-)

3. Farmeramania Talkrunde

Wir sind auf der Suche nach einigen fleißigen Farmern, welche lust haben, in regelmäßigen Abständen eine kleine Talkrunde via Skype/Teamspeak abzuhalten. Diese wird dann hier auf Farmeramania eingestellt – sie soll zur Unterhaltung wie auch als Diskussionsplattform dienen. Hierfür suchen wir 3-4 Leute. Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen:

– ein funktionierendes Mikrofon (in ansatzweise guter Qualität!)
– ein wenig Ahnung vom Spiel
– den Willen, etwa 1x wöchentlich bis zu einer Stunde eurer Zeit zu opfern (am Anfang weniger)
– Skype bzw. die Möglichkeit es runterzuladen :)

Vielleicht können wir ja schon in einigen Tagen die erste Talkrunde präsentieren, sofern sich genug Leute finden, die dafür geeignet sind :)

4. Weitere Tierideen

In den nächsten Tagen werden weitere Tiere vorgestellt, welche im Spiel auf Dauer keinesfalls fehlen dürfen! Auf morgen dürft ihr euch besonders freuen, ich persönlich finde die Umsetzung sehr gelungen – seid gespannt :)

5. Farmbewertung

Gestern (06.08.2010) haben wir gleich drei tolle Grenzen überschritten.

– Die 2500. Farm hat sich im System eingetragen!
– Der 100 000. Vote wurde abgegeben!
– Es wurden zum ersten mal an einem Tag mehr als 15 000 Bewertungen abgegeben!

Wie ihr seht, es läuft weiter Spitze – Vielen Dank dafür. Mittlerweile haben wir auch viele ungarische, englische und holländische Spieler, welche unser System nutzen. Das macht das Ganze noch viel spannender – mal sehen was die Zukunft noch so bringt ;-)

Vorschläge, Ideen, Kritik?

Wir freuen uns weiterhin über jegliche Vorschläge und Hilfe aus der Community! Lasst uns wissen, was euch fehlt, schreibt Gastartikel, welche dann für alle Leser von Farmeramania zu sehen sind oder sendet uns tolle Grafiken von Tieren ein, welche unbedingt ins Spiel gehören. Wir sind für alles dankbar und freuen uns auf eure Einsendungen ;-)

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;