2014-03-12T11:47:00+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 54

comicevent2Du suchst eine neue Herausforderung? Du willst Dich mit anderen Spielern messen? Du willst der Beste sein? Dann habe ich das richtige für DICH!

Openfarm Herausforderungen und Titel

Die ersten 5 Spieler die das Item „Sturzflug“ besitzen werden „Comic Event 2 Hero“ und erhalten je ein Ticket für das Mega Bunny Oster Gewinnspiel. Zu dem wird der Titel und Zeitpunkt in OpenFarm vermerkt und in einer Rangliste geführt. Der Spieler mit den meisten Titeln wird am Ende des Jahres als „Farmeramania Hero 2014“ gefeiert. Sollten mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Titeln besitzen geht es in einem Farmwettkampf um Ruhm und Ehre.

Voraussetzungen

Um an dieser Herausforderung teilzunehmen musst Du nur das OpenFarm Plugin für FireFox installieren. Das Plugin übermittelt die Daten an den Servern und hält automatisch die Spieler mit Name und Uhrzeit fest. Sobald man das Item hat und neu ins Spiel einloggt, bekommt man eine Meldung über den Erfolg. Zudem bekommt man angezeigt als wievielter Spieler man das Item Errungen hat.

Ich hoffe Euch gefällt die Idee.

Viel Erfolg!

Update

In OpenFarm ist der Reiter „Farmfoto“ dem Reiter „Herausforderungen“ gewichen.

Herausforderungen in Farmerama

Unter diesem Reiter findet man alle Herausforderungen. Bisher gibt es nur eine aber es werden sicher mehr.

Herausforderungen Liste

Mit einem Klick auf die Zeile bekommt man die Liste der Spieler, die diese Herausforderung abgeschlossen haben. Die Liste ist derzeit auf 100 begrenzt. Eine Anzeige welchen Platz man selbst errungen hat, folgt in Kürze. Den Titel „Comic2 Hero“ kann nun auch jeder bekommen! Allerdings bekommen nur die ersten 5 ein Ticket und den Titel „Comic2 Super-Hero“.

Um die Herausforderungen lösen zu können, müsst ihr nicht mit dem FireFox spielen! Es reicht wenn das Item im Inventar ist und man einmal mit dem Firefox + aktiven Plugin einloggt!

Kommentare 54


Text Filter