2018-06-14T13:23:03+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 151

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz Farmeramania.de. Hier dreht sich alles um die Bauernhof-Simulation Farmerama vom Browsergamegiganten Bigpoint. In regelmäßigen Abständen werden wir euch Tipps & Tricks zum Spiel vorstellen, die spannendsten Threads aus dem Farmerama-Forum aufarbeiten, die schönsten Farmen vorstellen und Interviews mit Spielern führen.

Ja, so starteten wir am 14.06.2010 um 13:23 die Farmeramania Seite. Ganze 8 Jahre ist es her. Acht Jahre in dem sich nicht nur das Spiel, sondern auch wir uns weiterentwickelt haben.

Ich muss gestehen, dass ich Farmerama nicht mehr so suchte wie früher. Neben der Arbeit und aktuellen Spielen sind mir vor allem die doppel Events zu stressig geworden. Ich möchte in einem Spiel entspannen und nicht einen Nebenjob, den ich noch bezahlen muss, nachgehen. Ich ziehe meinen Hut vor allen Spielern die jedes Event mitnehmen. Wem Farmerama zu stressig geworden ist, dem empfehle ich, nur noch die Events zu spielen die man mit Freude und nicht mit Druck spielen kann.

Nach wie vor macht mir die Farmeramania Seite immer noch Spaß. Die Seite ist ein kleines Stück Leben von mir geworden. Nie hätte ich gedacht, dass ich acht Jahre lang, täglich mit Freude eine Webseite betreibe.

Danke

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Alle die in den Kommentaren anderen Spielern helfen und mich dadurch entlasten. Alleine würde ich das gar nicht mehr schaffen. Danke an die Chat WG die mich täglich begleiten und moralisch unterstützen. Ein weiteres Dankeschön an das Offi, welches die FAQ für uns bereitstellt. Danke an alle Spieler die Farmeramania zu dem gemacht haben was es ist – eine Webseite mit der weltbesten Community!

Euer

PS: Für alle Nostalgiker ein kleiner Rückblick ins Jahr 2010, moderiert von Enclase!

Kommentare 151


Text Filter