2015-04-02T21:10:11+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 32

banana-jonesEinigen ist es sicher schon aufgefallen, dass einige Icons (Bildchen im Spiel) etwas kleiner oder ganz geändert worden sind. Es wurde mit dem letzten Update gegen 14:00 Uhr alle Icons im Spiel geändert.

Nicht nur die Bildchen, sondern auch die Mechanik die dahinter steckt wurde geändert. Es schaut so aus, als ob da mal jemand den Code aufgeräumt hat. Durch die Optimierung wird das Spiel schneller geladen und es werden Resourcen gespart. Das ganze wäre kaum aufgefallen, wenn die Icons teilweise nicht zu klein wären. Die zu kleinen und teilweise fehlenden Icons sollten hoffentlich bald noch gefixed werden.

Nachtrag:
Die Icons sollen am Donnerstag auf 70×70 angepasst werden. Zudem wird dann ein Fehler mit dem Hennen-Häuschen beseitigt. Die Werkzeuge der Henne werden im Moment im Inventar als Werkzeugkiste angezeigt.

Update zum Nachtrag:
Die icons sind jetzt 70×70 groß. Der Fehler mit den Hennen-Häuschen ist leider immer noch nicht raus.


Kommentare 32


Text Filter