2014-12-20T17:52:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 69

Lupeg wies im offiziellen Forum darauf hin, dass heute Newsletter versendet worden sind. Der Newsletter bittet um Feedback zu der Qualität der Texte in Farmerama. Der Newsletter hat keine persönliche Ansprache und erscheint deswegen vielleicht etwas dubios. Auch beziehen sich die Fragen nicht nur zur Textqualität.

1.) Wie wahrscheinlich ist es, dass Du Farmerama einem Freund oder Kollegen empfehlen würdest?
2.) Bitte beschreibe das Farmerama-Universum. Das Spielgefühl ist …
3.) Fragen zu Texte in Farmerama
4.) Bitte sage uns, wie häufig die folgenden Probleme auftreten…
5.) Fragen zu Texte in Farmerama
6.) Fragen zu Texte in Farmerama

Die Umfrage dauert 5-10 Minuten und ist sicher eine gute Sache um seine Meinung abzugeben. Für die Zukunft würde ich mir aber gerne eine verschlüsselte Verbindung zur Umfrage wünschen.

Bildschirmfoto 2014-12-20 um 17.41.48

Kommentare 69


Text Filter