2015-04-16T20:30:27+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 41

Im Spiel gibt es aktuell einen Aufruf sich als Moderator zu bewerben. Wer sich der Aufgabe gewachsen sieht, kann sich ja mal bewerben. Ich verrate Euch auch ein Geheimnis…

Es gibt wohl auch ab und an spezielle Moderatoren Items!

[item]modeaster2015rabbit[/item]
[item]modchristmas2014sheep[/item]

Die Items sollten natürlich kein Grund sein sich dort zu bewerben. Ich wollte Euch die Items, besonders das Huhn, nur einmal zeigen. Das Item ist zu schön um in der Kellerkiste zu verstauben.


Dein Spielteam sucht Verstärkung!

Hallo,
nicht nur unser Spiel wächst jeden Tag, sondern auch die Community. Hast Du Lust und Zeit, andere Spieler aktiv mit uns zu betreuen? Dann bewirb Dich bei uns als Forenmoderator/in oder Chatmoderator/in.

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Spielerfahrung und kannst Dich in Wort und Schrift gut ausdrücken? Dann lies jetzt weiter!

Deine Skills:

• Aktiv im Spiel und im Forum
• Gute bis sehr gute Kenntnisse Deiner Sprache
• Moderative und soziale Kompetenz (ingame)
• Teamfähigkeit
• Neutralität und Unparteilichkeit
• Loyalität und Verschwiegenheit
• Verantwortungsbewusstsein
• MSN/ICQ/Skype/Teamspeak (oder andere)
...und vieles mehr

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter: Hier geht‘s zur Email!

Kommentare 41


Text Filter