2015-02-02T01:07:53+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 27

Offiziell wurden heute nur die drei großen Events für den Februar angekündigt. Wie gewohnt, dürften zwei neue Bäume und ein paar XL/XXL Upgrades im Februar dazu kommen.

4.2 – 10.2 Zuchtquest & Gruselnacht

schnullerAm 4.2 startet die Gruselnacht und eine Zuchtquest. Welche Zuchtquest dies sein wird ist leider nicht bekannt. Es könnte die Chamäleon Zucht sein oder ggf. die Schlummerland Quest. Gerüchten nach sollen Mais, Birnen, Milch und Wollschwein wichtig werden.

12.2 – 18.2 Valentin Event

Mitten ins Herz! Der schüchterne Wollebomm will Susi seine Liebe gestehen. Hilfst Du ihm?
Pflanze Herzblumen und sammle Pfeilschäfte während der Ernte. Bastle daraus Amors Pfeile in der Mühle und triff in einem neuen Minispiel so viele luftige Herzen wie möglich.
Wirf Dir jetzt Amors Bogen um – Herzklopfen und betörende Preise erwarten Dich!

Ale Artikel zum Valentinstag Event 2015

Eventpflanze: Herzblumen
Drop: Pfeilschäfte
Mühlenprodukt: Amors Pfeile

23.2 – 28.2 (mindestens) Karnevals Event

Zum Karnevals Event gibt es noch nicht wirklich interessantes. Die Eventpflanze wird aber sicher ganz hübsch werden :D

Peacock Flower

 

Die Events trage ich jetzt gleich auch in den Eventkalender ein.

Kommentare 27


Text Filter