2012-09-13T14:02:48+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 17

Bei Daily Deal gibt es derzeit ein Farmerama Angebot. Schaut es Euch mal an und teilt uns doch Eure Erfahrung mit dieser Aktion mit.

Farmerama Daily Deal

Zum Farmerama DailyDeal

Edit:
Es können Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal als Zahlung ausgewählt werden. Ich mache gerade einen Testkauf!

Edit2:
Habe jetzt einen Testkauf gemacht. Meine Bestellung wird unter „Offene Bestellungen“ geführt. Verstehe ich nicht ganz, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe!? Wartet bitte mit Bestellungen, bis ich Sicher bin, dass jeder das Angebot nutzen kann.

Edit3:
Man erhält den Gutschein erst, wenn der Deal abgelaufen ist. Da auf der Seite steht „Nur für Neukunden“, könnte es sein, das man den Code ggf. nicht nutzen kann.
Erst wenn der Deal abgelaufen ist, wird der Kaufpreis innerhalb der nächsten Tage bei Dir abgebucht. Natürlich berücksichtigen wir dabei die von Dir eingelösten Rabatte und Guthaben.

Kommentare 17


Text Filter