2012-09-11T09:52:17+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 20

Mal wieder was in eigener Sache für Farmeramania.

Wir suchen derzeit dringend nach Personen, welche uns einen einzelnen Text in eine andere Sprache übersetzen könnten – und das wenn möglich auch gut lesbar und in guter Grammatik.

Für folgende Sprachen sind wir noch auf der Suche nach einem Übersetzer, ich schätze den Zeitaufwand auf etwa 15 Minuten.

– Spanisch -> gesucht
– Englisch -> gefunden
– Französisch -> gesucht

– Italienisch -> gesucht

– Ungarisch -> gefunden
– Russisch -> gesucht
– Griechisch -> gesucht

– Polnisch -> gesucht
– Dänisch -> gefunden
– Finnisch -> gesucht
– Tschechisch -> gesucht
– Türkisch -> gesucht
Rumänisch -> gesucht
– Bulgarisch -> gesucht
– Schwedisch -> gesucht
– Norwegisch -> gesucht

Leider fehlen uns doch noch fast alle Sprachen. Haben sich zwar viele Leute gemeldet, aber irgendwie kam dann keine Reaktion mehr – also: Wenn ihr eine Sprache könnt und uns helfen wollt – meldet euch!

Kommentare 20


Text Filter