2010-09-18T07:36:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 21

Wie wir euren zahlreichen Kommentaren entnehmen konnten, wurde offenbar heute um 0 Uhr für kurze Zeit die Oktoberfest-Questreihe freigeschaltet. Viele von euch haben die einzelnen Stufen bereits absolviert und sind nun sauer, dass es offenbar keine Bierhumpen & Co. – sondern nur EP und MP – gab.

Mittlerweile ist die Quest wieder weg und die Ressourcen, welche abgegeben wurden, haben offenbar den Weg ins Nirvana angetreten.

Wir haben leider noch keine Informationen zu diesem Fauxpas, jedoch möchten wir einfach ein wenig an eure Geduld apellieren. Es war bestimmt nicht geplant, dass das Oktoberfest schon gestartet war – im Laufe des Tages wird sicherlich ein offizielles Statement folgen.

Solange solltet ihr euren Frust – welcher natürlich verständlich ist – noch ein wenig zurückhalten und warten. Mehr können wir euch bisher leider auch nicht mitteilen :-(

Kommentare 21


Text Filter