2011-12-09T02:41:56+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 81

Einen Wunderschönen 8.Dezember euch allen.Derzeit sind viele doch sehr unterschiedliche Meinungen zum diesjährigen Adventskalender vertreten.

Ist das was wir erhalten ein Hop oder ein Top? Diese Frage kann sich nur jeder selber beantworten.

Sicherlich gehen da die Meinungen auseinander. Tatsache ist das wir es alle GRATIS bekommen. Egal was es ist.

Ist der Bastelbogen toll? Ich meine das es für die Erwachsenen und Rentner unter uns nicht der Bringer ist.

Aber es gibt auch viele Jugendliche und Kinder. Denen scheint es gefallen zu haben.

Was haltet Ihr denn von dem Kalender. Das Bild dient als Illustration ob es nun ein tolles oder weniger tolles gegeben hat. Wir freuen uns schon auf eure Kommentare

Kommentare 81


Text Filter