2014-12-12T15:14:25+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 18

Ab Montag 15:00 Uhr gibt es eine Änderung bei dem Urlaubsmodus. Demnach kostet der Urlaubsmodus 20 Tulpgulden und hält 10 Tage.

Was bewirkt der aktive Urlaubsmodus?
1.) Kein Verlust von Nachbarn
2.) Kein Unkraut
3.) Freihdrehs werden bis zu 5 gesammelt
4.) Kein Verlust von Kundenpunkten
5.) Der tägliche Loginbonus wird nicht zurückgesetzt.

Der Urlaubsmodus startet sofort nach dem Kauf. Ihr könnt Eure Farm aber weiterhin betreten und beackern, könnte ja mal schlechtes Wetter sein ;)

Urlaubsmodus am Baum der Weisheit
Am Baum der Weisheit wird der Urlaubsmodus auch weiterhin aktivierbar bleiben. Für 35 Sternchen könnt ihr 2x im Jahr dort den Urlaubsmodus für 30 Tage aktivieren.
urlaubsmodus-rune

Kommentare 18


Text Filter