2012-01-15T10:15:51+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 44

Warst Du denn auch brav?

Farmer – heute wird es was geben

Am heutigen 1.12.2011 startet nicht nur das Rumänien Event. Die Stadt muss noch ihr neues Winterkleid bekommen und die neuen Runen klopfen an. Wir dürfen uns auch auf das erste Türchen vom Farmerama Adventskalender freuen. Vielleicht gibt es sogar eine kleine Weihnachts-Quest Aufgabe zum Nikolaus Tag (6.12).

Zumindest scheint es so, denn es kommt Zimt ins Spiel:

Zimt Stangen

Man munkelt von 5 Questaufgaben die es zu lösen gilt. Was man so Weihnachten verfuttert ist ja jedem Spieler hoffentlich bekannt.

Neue Rezepte im Sack!

Zu Weihnachten gehört ja auch Zimt-Gebäck. Weihnachtsrezepte für den Bäcker und den Marmeladier sind da wohl sicher zu erwarten. Vanillekipferl, Spekulazius und Zimt-Nuss Marmelade – mhhhh ein Traum. Da freut man sich auf Weihnachten wie ein kleines Kind – was wohl das nächste Türchen bringt?!
Marzipan RezeptWintermarmelade Farmerama RezeptRezept VanillekipferlRezept Spekulatius

Wir verschonen Euch auch mit dem 1001 Adventskalender – versprochen. Natürlich, gibt es zu Weihnachten auch bei Farmeramania einige Überraschungen. Seid gespannt und freut Euch auf einen frohlockenden Dezember.

Euer Farmeramania Team

PS: Schaut mal im Spiel öfters zum Seitenrand. Glaube da bewegt sich was ;)

Kommentare 44


Text Filter