2012-02-13T19:47:56+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

Valentinstag StickerAnfänger- und Jeuners Farm sind mit den Rosen durch. Der „Anfänger“ pflanzt Kürbisse an und baut morgen früh noch auf Bäume und Ställe um. Das KAC (Karotten-Apfel-Chutney) ist gestern Nachmittag abgelaufen, da nicht genug Kürbismarmelade nach gekommen ist.

Jeuners Farm pflanzt nun Rosen. Auf der Waldlichtung sind Bäume und Ställe. Es fehlen nur noch KW (Kölnisch Wasser).

Die Fortgeschrittenen Farm pflanzt weiter gemütlich Rosen auf den Komfortfeldern an.

Für das nächste Event, was zu Karneval startet, werden wir Probanden suchen, um den Event Test realistischer zu machen. Dazu suchen wir die Tage entsprechende Spieler. Bitte wartet auf die Ankündigung und bewerbt Euch nicht vorab.

Kommentare 28


Text Filter