2015-03-05T14:46:08+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 26

schnabeltier-2Im Moment wird ein falsche Bild bei der News zur Chamäleonzucht im Spiel angezeigt. Das Bild zeigt wohl das Paket Angebot zum Schnabeltier…

schnabeltier-angebot

Dem Bild nach, könnte es beim Paket Angebot ganze 30x Stallmeister dabei sein, bei dem es ein Schnabeltierstall dazu gibt. 30 Stallmeister scheinen im ersten Moment recht viel. Wenn man es mal mit dem Setzlings Paket vergleicht, wird es wohl auch teuerer. Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass die neuen Ställe beim Stallmeister viel wertvoller sind als die Bäume. Zumindest, wenn man von Marktpreisen ausgeht. Vielleicht werden es auch gar keine 30 Stallmeister und das Bild ist nur als Platzhalter gedacht.

Was würdet Ihr von einem Paket Angebot 30 Stallmeister + Schabeltierstall halten?

Nachtrag:
Beim Schnabeltier scheint es auch eine Werkstube zu geben. Bilder werden sicher bald folgen. Ich kann nur so viel sagen: süüüüüüüß :D

Kommentare 26


Text Filter