2015-02-28T07:53:30+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 83

event-kalenderIm März haben wir Farmer naturgemäß viel zu tun. Da braucht es einen genaue Terminplanung. Bigpoint gab jetzt die Termine für den März raus. Etwas aus dem Rahmen fällt die „Setzling Event-Quest“. Es stehen zwar wieder drei neue Bäume an, diese werden aber alle über den Tempel erreichbar sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann noch mal Bäume als Setzlinge kommen. Zu dem werden normale Setzlinge und Stallmeister nicht im Kalender angekündigt. Darum ist das Schnabeltier auch nicht aufgeführt.

05.03.-06.03. Gruselnacht
05.03.-11.03. Chamäelon Zucht inkl. Einführung Quest
13.03.-15.03. Setzling Event-Quest (könnte der Stallmeister mit dem Schnabeltier sein)
17.03.-23.03. Event Tag- und Nachtgleiche (Frühlings Event)
25.03.-31.03. Comic Event 8

Das Comic Event geht mindesten bis zum 31.3. Nach „Kalenderlogik“ endet der März ja am 31.3.

Kommentare 83


Text Filter