2015-08-07T22:37:13+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

erntehelfer-wolke

Montag ist Wartung und Alle hoffen, dass der Erntehelfer für die Wolkenlinie kommt. Viel spricht dafür aber auch einiges dagegen.

Dafür spricht dass die ersten Bilder zur Erntehelfer Funktion aufgetaucht sind (s. rechts). Im folgenden Bild sieht man die Funktion mit einem ausgeklappten Menü mit weitern Funktionen.

Heute wurden bereits erste Grafiken dazu eingespielt. Der Erntehelfer für die Wolkenlinie wird wohl umfassende Funktionen haben. Möglich wäre auch, dass das Update weit über den Erntehelfer für die Wunderranke hinaus geht.

Was dagegen spricht, ist die Tatsache, dass es dazu noch keine OA oder gar eine FAQ gibt. Entweder kommt die FAQ/ OA noch bis Montag oder es werden doch nur die WLan Kabel im Rechenzentrum geputzt.

Termin

 

 

Kommentare 24


Text Filter